Ablauf der Beratung

Vom ersten "Beschnüffeln" bis zum fertigen Plan

Liebe geht durch den Magen
das finden meine Hunde ziemlich fantastisch

So kommt dein Hund zu einem Individuell abgestimmten Futterplan:

Gerne kannst du dich ganz unverbindlich über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. Über ein paar Informationen zu dir und deinem Hund würde ich mich sehr freuen, z. B. deine Fragen und Wünsche und die derzeitige Fütterung deines Hundes.
Ich werde mich zeitnah bei dir melden und wir schauen gemeinsam, was zu dir und deinem Hund passt. 

Hast du dich für ein Paket entschieden, sende ich dir meinen Fragebogen zu, den du ganz in Ruhe zuhause ausfüllen kannst und an mich zurück sendest. 
Der ausgefüllte Fragebogen wird zeitnah von mir ausgewertet und ich melde mich nochmal via Mail, um evtl. offene Fragen abschließend zu klären. 

Die Erstellung deines individuellen Planes nimmt je nach Auftragslage bis zu 14 Tage in Anspruch. Dabei berücksichtige ich die Dringlichkeit der Anfrage, z. B. Hunde im Wachstum oder mit einer akuten Krankheit werden vorrangig behandelt.

Ist der Plan fertig, bekommst du ihn per Mail als PDF-Dokument inklusive eines Info-Pakets zugesendet. In diesem Paket bekommst du Informationen zu den Futterkomponenten, zu nötigen und optionalen Zusätzen, zu Bezugsquellen, eine Einkaufsliste, Tipps zu Lagerung und Hygiene im Zusammenhang mit Futter und zur praktischen Umsetzung des Plans. 

Im anschließenden Betreuungszeitraum können auftretende Fragen geklärt und kleinere Anpassungen gemacht werden, z. B. wenn du noch Unterstützung in der praktischen Umsetzung des Plans brauchst, dein Hund etwas zu- oder abnimmt oder er eine Komponente doch nicht so gerne mag.

Da ich nicht ortsgebunden sondern größtenteils online arbeite, stehe ich dir wo immer du auch bist zur Verfügung. Mir ist sehr wichtig gut mit dir zusammen zu arbeiten, damit wir gemeinsam die Fütterung passend zu deinem Hund und dir abstimmen können. Ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen zum Thema artgerechte und sinnvolle Fütterung unserer Hunde mit dir teilen, möchte dich inspirieren und dir helfend zur Seite stehen. 

Weitere Informationen zu den verschieden Plänen findest du hier :