Die Futtermutter

Ernährungsberatung für Hunde, Myktotherapie für Tiere

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
Winston Churchill

Hallo,
ich bin Barbara

Ernährungsberaterin für Hunde. 

Mein Wunsch ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Tiere gesund, individuell und nachhaltig zu füttern. Ich wünsche mir Hunde, die glücklich mit ihrem Futter sind und dies durch Vitalität, Gesundheit und Ausgeglichenheit zeigen.

Jeder Hund hat es meiner Meinung nach verdient, seinen Bedürfnissen, seinen Vorlieben und seiner Gesundheit gemäß gefüttert zu werden.

 

Bald kannst du hier mehr lesen...

Der Futtermutter-Blog

Hier wirst du Informationen, Tipps und Trick rund um die Hundefütterung finden. Ich möchte dich inspirieren und motivieren auch einmal – im wahrsten Sinne des Wortes – über den Tellerrand hinaus zu schauen. Es gibt viel zu entdecken!

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen. Falls du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich gerne bei mir.

coming soon...

Ernährungsberatung

Hier erfährst du mehr über die individuelle Futterplanerstellung. Da es für jeden Hund, in jeder Lebensphase und Lebenslage und dem jeweiligen Gesundheitszustand  Möglichkeiten und Lösungen in Hinblick auf die Fütterung gibt, biete ich verschiedene Beratungspakete an. 

Unsere Hunde haben sich ihr Leben bei uns nicht ausgesucht - WIR haben uns unsere Hunde ausgesucht. Und deshalb tragen wir die Verantwortung dafür, unseren Hunden das Leben zu ermöglichen,
für das sie geboren wurden.
Tina Schwarz
Hundetrainerin und Mutmacherin