ERNÄHRUNGSBERATUNG

Lieber Zweibeiner,

ich freue mich sehr, dass du dich für eine Ernährungsberatung für deinen Vierbeiner interessierst. Sehr gerne unterstützte ich dich und dein Tier bei einer natürlichen und individuellen Fütterung. Ganz nach meinem Motto: Futter als Freude für Körper und Seele des Tieres.

Wenn du dir eine Planerstellung und/oder allgemeine Beratung zum Thema Ernährung deines Vierbeiners wünschst, fülle bitte den Fragebogen aus. Je genauer du den Fragebogen ausfüllst, desto besser kann ich dich beraten und desto individueller kann die Fütterung gestaltet werden. Nimm dir deshalb bitte Zeit für diesen wichtigen Schritt unserer Zusammenarbeit.

Für kleinere Anfragen und weitere Informationen, darfst du mir auch gerne vorab eine Email senden an: kontakt@die-futtermutter.de

Ich freue mich von dir und deinem Tier zu hören.
Herzliche Grüße,
Barbara